Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnupper-Tour für Interessierte

6. April

Kostenlos

Motto: Hier ist jeder Willkommen!

Um was geht es überhaupt? – Kurzbeschreibung

Du hattest schon immer mal Lust dein Mountainbike im Gelände zu bewegen? Du Traust dich nur nicht? Oder dir wäre es lieber mal in der Gruppe zu fahren? Dann bist du hier genau richtig!

🎚️Schwierigkeits-Level

Wir bewegen uns nur auf  S0 und S1 Wegen! Alles um fahrbar, jeder wird heile am Ziel ankommen!

Tour-Beschreibung:

Treffpunkt und Tour wird ca. 3-5 Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben! Wir werden aber im Raum Aalen bleiben!

🚴 Equipment

Funktionsfähiges Mountainbike mit oder ohne E-Unterstützung.

Helm, Optional Knieschoner!

⏱️ Abfahrt und Rückkehr

Abfahrt um ca. 10 Uhr, Nehmt euch gern den Tag über Zeit!

💰 Finanzielles

Ich mag Kekse!

🍕Verpflegung

Wenn gewünscht gern nach der Ausfahrt ein Isotonisches Kaltgetränk in einer der Örtlichen Lokalitäten.

🔍 Allgemeine Tipps und Tricks

Auch wenn ihr keine Erfahrung habt euer Bike im Gelände zu bewegen, traut euch, bisher sind alle den Berg runtergekommen!!
Die Teilnahme ist für alle möglich!

🦸‍♂️ Euer Guide

René:

Hallo zusammen,

eigentlich fahre ich schon immer Mountainbike und mag es meine Gegend zu erkunden! Nach einigen Ausflügen Richtung Cross-Country und auch Rennrad, habe ich die Single Trails der Ostalb lieben und schätzen gelernt. Auch mag ich es interessierten Mitbikern die Gegend zu zeigen! Desweitern leite ich in unserer SSV-MTB Abteilung die Kids Gruppe, was mir sehr viel Spaß macht!

Details

Datum:
6. April
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Teilnahme

Ich nehme an der Ausfahrt teil

0 Teilnehmer
10 verbleibend
Teilnahme anmelden