Was ist das?

Die Tennisabteilung des SSV Aalen besteht seit 1980. Der Grundgedanke hierbei war schon immer, dass der Tennissport als Breitensport betrieben werden sollte, d. h. Bewegung und Spaß am Sport stehen im Vordergrund. Nach anfänglich weit über 100 Mitgliedern ist die Mitgliederzahl im Laufe der Jahre leider sehr stark zurückgegangen. Aktuell haben wir ca. 30 Mitglieder.

Wir spielen auf zwei sehr guten, gelenkschonenden Kunstrasenplätzen, welche sich direkt auf unserem eigenen Vereinsgelände im Rohrwang befinden. Wir freuen uns, wenn vielleicht der eine oder andere Gefallen an dem Tennissport finden würde und bei uns mitmachen möchte. Dabei sind alle Altersklassen herzlich willkommen.

Trainingszeiten

Was haben wir auf dem SSV-Gelände?

Wir haben in unserem Stadion im Rohrwang eine Kunstrasen-Tennisanlage mit zwei Plätzen. Die Anlage ist mit Flutlichtern ausgestattet und kann somit nahezu ganzjährig bespielt werden.

Ansprechpartner

Wolfgang Möginger
0160 91769559
tennis@ssvaalen.de

Häufig gestellte Fragen

Sportkleidung, Tennisschläger und gute Laune.

Adresse