Was ist das?

Ein Schuss, ein Tor – die Aalener!

Wir sind mitten im Herzen der Stadt Aalen. Der Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. 

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. 

Wir sind… 

  • Echt – Fußball wird bei uns noch traditionell gelebt. Bei uns hat jeder einen Platz! 
  • Familiär – Wir sind eine Familie, auf und neben dem Platz.
  • Nah – Trainer, Spieler und Verein bilden einen großen Zusammenhalt!

Unsere Grundsätze für eine erfolgreiche Zukunft.

Traningszeiten

Was muss ich mitbringen?

Stollenschuhe/Turnschuhe, Schienbeinschoner und etwas zu trinken. 

Zum Schnuppertraining reicht es wenn man mit Turnschuhen zum Training erscheint. Sollte man allerdings im Spielbetrieb mitmachen wollen, sind Stollenschuhe pflicht.

Was haben wir auf dem SSV-Gelände?

Zusätzlich zu unserem schönen Stadion mit großer Rasenspielfläche, stehen uns noch zwei weitere Kunstrasenplätze der Stadt Aalen zur Verfügung.

Fortbildungen

Für unsere Spieler und Trainer versuchen wir immer spannende und neue Trainingsmethoden einzuführen und arbeiten dabei eng mit dem Verband zusammen. 

Ansprechpartner

Werner Riedelsheimer
07361 / 33829
0173 / 3007785
jugendfussball@ssvaalen.de

Dennis Sabanov


jugendfussball@ssvaalen.de

Häufig gestellte Fragen

Nach drei Probeeinheiten ist die Anmeldung im Verein notwendig.

Direkten Kontakt zu den Trainern erhalten Sie über die beiden Jugendleiter.

Adresse