Liveticker

Schau dir hier unseren Liveticker an!
Erfahre wann die nächsten Spiele sind und verfolge die Heimspiele über unsere Soccerwatch!

Was ist das?

Ein Schuss, ein Tor – die Aalener!

Wir sind… 

  • Echt – Fußball wird bei uns noch traditionell gelebt. Bei uns hat jeder einen Platz! 
  • Familiär – Wir sind eine Familie, auf und neben dem Platz.
  • Nah – Trainer, Spieler und Verein bilden einen großen Zusammenhalt!

Trainingszeiten

Was haben wir auf dem SSV-Gelände?

Zusätzlich zu unserem schönen Stadion mit großer Rasenspielfläche, stehen uns noch zwei weitere Kunstrasenplätze der Stadt Aalen zur Verfügung.

Ansprechpartner

Hans-Peter Bauer
0174 1933088
fussball@ssvaalen.de

Häufig gestellte Fragen

Ja das ist möglich. Am besten nach vorheriger Absprache mit der Abteilungsleitung.