Was ist das?

Das AH-Fußball ist für all jene – ohne Altersgrenze, die nicht oder nicht mehr aktiv Fußball spielen. Dabei steht der Spaß am runden Leder im Vordergrund, daher werden bei den Trainingseinheiten ausschließlich Trainingsspiele gespielt. 

Trainingszeiten

Was muss ich mitbringen?

Fußballschuhe und Trainingskleidung.

Sonstiges

Neben dem Fußballspielen steht Geselligkeit genauso im Vordergrund: Daher gibt es neben einer 3. Halbzeit nach dem Training auch regelmäßig gemeinsame Ausflüge und Ausfahrten.

Anstehende Termine
02. – 03.07.2022
Abteilungsausfahrt nach Traunstein und an den Chiemsee

Ansprechpartner

Matthias Prüller

ahfussball@ssvaalen.de

Häufig gestellte Fragen

Aktuell sind nahezu alle Altersklassen von 30 bis 65 Jahre vertreten. Im AH-Fußball sind daher auch alle Altersklassen und Generationen willkommen. Sei es die jüngere, die nicht mehr aktiv im Trainingsbetrieb ist oder die ältere, fitte Generation der Fußballbegeisterten – alle sind willkommen.

Im Moment wird eine junge AH-Mannschaft aufgebaut. Erste Freundschaftsspiele fanden bereits statt, doch Verstärkung ist jederzeit willkommen!

Sowohl im SSV-Stadion als auch in der Halle gibt es nutzbare Umkleidekabinen und Duschräume.

Von Vorteil sind bereits gesammelte Fußball-Vereins-Erfahrungen in der Jugend. Diese sind aber nicht zwingend erforderlich.