Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausfahrt Heubach/Bargau

August 19

Kostenlos

Motto: Sightseeing von Essingen nach Heubach

⎋Um was geht es überhaupt? – Kurzbeschreibung

Eine der Traum-Touren auf der Ostalb führt von Essingen nach Heubach und zurück.

🎚️Schwierigkeits-Level

30,9 km und 870 Hm

Die Trails sind meist S1 und S2 im Schwierigkeitsgrad.

🚴 Equipment

Halbschale-Helm und ein Fully mit mindestens 120mm sind empfehlenswert. Bitte denkt an ausreichend Snacks und Flüssgikeit.

⏱️ Abfahrt und Rückkehr

Wir treffen uns um 14 Uhr in Essingen an der Bäckerei Roth (Hauptstr. 28, 73457 Essingen) und die Rückkehr ist auf ca. 20 Uhr geplant. Gegen 18 Uhr findet eine Einkehr im Remsgärtle Essingen statt.

💰 Finanzielles

Unser Guide freut sich über eine Spende 🙂

🍕Verpflegung

Vielleicht gibt es einen knusprigen Aal pro Teilnehmer.

🔍 Allgemeine Tips und Tricks

Denkt an Wechselkleidung vor allem für die Rückfahrt! Ein Ersatz-Schaltauge, Schlauch, Bremsbeläge und Kettenschloss gehören auf jeden Fall mitgenommen.

🦸‍♂️ Eure Guides

Günther:

Ich bezeichne mich selbst als jungebliebener Genuss-Biker der gerne auch mal seinen Horizont erweitert. Spass ist das Wichtigste“!

Markus:
Hi ich bin Markus, noch nicht so lang auf dem Bike aber ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bring dich auf die Trails auf denen du Spaß haben kannst oder zeig dir vllt noch den ein oder anderen neuen Trail in der Gegend.
#alwaysfun

Details

Datum:
August 19
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Teilnahme als Mitglied

Ich bin Mitglied im SSV Aalen

0 Teilnehmer
15 verbleibend
Teilnahme anmelden

Teilnahme als Gast

Ich bin nicht Mitglied im SSV Aalen

0 Teilnehmer
5 verbleibend
Teilnahme anmelden