Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausfahrt Burghardsmühle

August 5

Kostenlos

Motto: möglichst trocken bleiben!

⎋Um was geht es überhaupt? – Kurzbeschreibung

Ein spaßiger Tag auf den Hometrails bei der Burghardsmühle mit abschließendem Grillen.

🎚️Schwierigkeits-Level

Es gibt insgesamt 6 verschiedene Trails meistens mit S2 Schwierigkeits-Level aber auch Flowtrails.

🚴 Equipment

Halbschale und ein Fully mit mindestens 120mm Federweg sollten ausreichend sein.

⏱️ Abfahrt und Rückkehr

Start ist um 13 Uhr am Parkplatz an der Otto-Ulmer-Halle in Adelmannsfelden. Wir kehren gegen 17 Uhr in den Garten von Peter ein und grillen.

💰 Finanzielles

Wir bitten um eine Spende an den Guide und seine Familie.

🍕Verpflegung

In der Burghardsmühle gibt es eine Einkehrmöglichkeit und Wasser kann kostenlos nachgefüllt werden. Am Abend verpflegt Peter vom Grill.

🔍 Allgemeine Tips und Tricks

Denkt an Wechselkleidung vor allem für die Rückfahrt! Ein Ersatz-Schaltauge, Schlauch, Bremsbeläge und Kettenschloss gehören auf jeden Fall mitgenommen.Vor Ort ist ein Bikewash zur kostenfreien Benutzung.

🦸‍♂️ Eure Guides

Luis:
Servus ich bin Luis.
Ich bin auch dabei. Ich fahre Enduro Rennen und arbeite als Bike Mechanik. Also no Pressure. Ziel von mir ist es coole Leute bei den Ausfahrten kennen zu lernen und Spaß mit Carnage zu vereinen.
Grüßle Luis

Peter:

Hallo ich bin Peter.
Bin über meinen Sohn zum Mountainbike fahren gekommen. Bin nicht mehr der Jüngste, dafür genau so begeistert. Ich teile sehr gerne meine Begeisterung mit dir und fahre sehr gerne mit dir Trails die ich angelegt habe. Spaß steht bei mir im Vordergrund. Man sieht sich auf der Strecke.

Details

Datum:
August 5
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Peter und Luis
E-Mail:
mtb@ssvaalen.de

Veranstaltungsort

Burghardsmühle
Burghardsmühle 2
Neuler, 73491 Deutschland
Google Karte anzeigen

Nehme teil und esse vegetarisch

0 Teilnehmer
20 verbleibend
Teilnahme anmelden

Nehme teil und esse Fleisch

1 Teilnehmer
19 verbleibend
Teilnahme anmelden